Turnschuhe Rosa Sneaker

We LOVE Accessoires!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 106 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 111 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 116

Der Herbst hält sie alle für euch bereit! Accessoires sind wieder angesagt und das fernab von Fußkettchen, Flip Flops für den Strand und Sonnenhüten. Im Sommer ist es immer etwas mau mit Accessoires, da sie zusätzliche Wärme abgeben und sie deswegen nicht so gefragt sind. Aber sobald es auf den Herbst zugeht, sprießen coole, witzige und stylische Accessoires nur so aus dem Boden. Auf der Fashion Week in Berlin waren sie in Hülle und Fülle vertreten und haben noch jedes Outfit aufgepeppt. Wir verraten euch heute, auf welche Accessoires ihr in der kommenden Zeit nicht verzichten dürft.

Schuhe – so weit das Auge reicht

Zu aller erst werfen wir einen Blick auf die Schuhe, die derzeit noch recht sommerlich eingestellt sind, aber auch im Herbst noch getragen werden können. Es dreht sich alles um Pastelltöne, die in Form von Mules und Sling Backs daherkommen. Wer lieber auf ungewöhnliche Looks setzt, greift zu Blogabsätzen, die jetzt in aufregenden Designs daherkommen. So gibt es Kakteen, aber auch Schlangen und durchsichtige Blogabsätze zu sehen. Wer es wild und bequem mag, setzt auf Loafers und andere Flats mit Leopardenmuster. Hier sind auch eure heißgeliebten Sneaker vertreten. Nicht zu vergessen sind aber auch Overknees, die nun für den Herbst schon in den Läden bereitstehen und euch verraten, dass ihr kurze Röcke tragt, sodass sie in ihrer ganzen Gänze angesehen werden können.

Tasche Modetrend Style

Taschen kann Frau nie genug haben

Weiter geht es mit den Taschentrends, die im Sommer vor allem durch Abwesenheit und Winzigkeit geglänzt haben. Mini- Bags waren im Sommer angesagt und in der kommenden Jahreszeit werden die Taschen sogar noch eine Spur kleiner. So klein sogar, dass sie mittlerweile nur noch an die Gürtelschlaufe der Jeanshose geklippt werden und maximal Taschentücher oder ein Lippenstift hineinpasst. Das Coole am Trend ist aber, dass die super winzigen Taschen in coolen Designs daherkommen und so gibt es kleine Roboter kleine Ananas, aber auch kleine Dreiecke zu sehen. Sieht cool aus und sticht an der Gürtelschlaufe direkt ins Auge.

Wer lieber eine größere Tasche möchte, setzt auf mittlere Handtaschen, die ebenfalls in coolen Designs daherkommen. Sie sind nicht so ausgefallen wie die kleinen Mini- Bags, aber doch schick anzusehen. Bei den Handtaschen gibt es die coolsten Kombinationen. Von mit Nieten besetzten Taschen über Taschen aus Lack bis hin zu Korktaschen (wirklich wahr!) ist alles zu bekommen. Jetzt habt ihr also die Qual der Wahl, für was ihr euch entscheidet.

Sonnenbrille verspiegelt butn

Den vollen Durchblick

Zum Schluss schauen wir uns noch die Sonnenbrillen an, die nicht nur im Sommer sehr gefragt sind, sondern im Herbst auch noch. Sie schützen euch auch in der kommenden Jahreszeit noch vor der Sonne und sehen dabei verdammt cool aus. Besonders angesagt sind Cat Eye Brillen, die nun mit farbigen Gläsern daherkommen. Genauso aber auch kugelrunde Hippie Brillen, die mit getönten Gläsern und gleichfarbigen Gestellen überzeugen und nicht zu vergessen auch Two Tone Modelle, bei denen das Brillengestell in zwei verschiedenen Farben daherkommt. Wer möchte, kann es auch ganz wild treiben, denn Animal Muster, insbesondere Leopardenmuster, ist auch bei den Sonnenbrillen schwer angesagt.