Neuer Overall vorgestellt – So kann er kombiniert werden

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 106 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 111 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 116

Wer das Word Overall hört, denkt nicht unbedingt zuerst daran, dass dieser etwas mit der neusten Mode zu tun haben könnte. Vielmehr haben die meisten verschmutze Handwerkerkleidung im Blick, wenn sie diesen Begriff hören. Doch der Overall, der schon seit einiger Zeit im Trend liegt, wird sich auch in den kommenden Monaten wacker halten. Immer wieder wird ein neuer Overall vorgestellt. Doch wie kann dieses Kleidungsstück am besten kombiniert werden, um auch genau den Effekt zu erzielen, den sich die modebewusste Frau von heute wünscht? Genau diese Frage ist es, die uns immer wieder beschäftigt, vor allem seitdem der neue Overall vorgestellt wurde. Dabei ist es gar nicht so schwer, eine perfekte Kombi zu finden, die stilecht ist.

Die richtigen Schuhe sollten natürlich zum Overall getragen werden, um das Gesamtbild „geschmeidig“ zu machen. Stiefel oder Sneakers sind tunlichst zu vermeiden, denn diese passen zum Overall einfach überhaupt nicht. Absolut passend sind Schuhe mit Absätzen. So passen High Heels zu diesem modischen Kleidungsstück besonders gut. Wird der Overall in einer sonnigen Gegend oder am Strand getragen, sollte er stilecht mit Flip Flops getragen werden, um das Gesamtbild perfekt zu machen.

 

Da es so langsam auf einen wirklich kalten Winter zugeht, gibt es Viele, die ihren kurzen Overall bereits winterfest verpackt haben. Dies ist aber eigentlich gar nicht notwendig, denn ein kurzes Exemplar kann prima mit einer Strumpfhose kombiniert werden. So kann auch noch im Winter der Overall vorgestellt werden als ein absolutes Highlight.

 

Die Accessoires dürfen natürlich bei einem Overall nicht fehlen. Schließlich lässt sich der Einteiler mit anderen Kleidungsstücken nicht kombinieren. Bei der Wahl der Accessoires gilt allerdings, dass bei einem bunten und auffälligen Overall damit gespart werden sollte. Ein Uni-Modell hingegen kann nicht nur mit einem tollen Gürtel, sondern auch mit Ketten und auffälligen Armreifen versehen werden.