Nagellack Nude Look

Make Up Trends 2018! Die Vorschau fürs Trendjahr!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 106 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 111 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 116

Metallic Lips Makeup

Wenn es um die Make Up Trends für das nächste Jahr geht, steht ihr fragend und mit großen Augen da. Klar, denn bisher war noch keine Fashion Week, auf der ihr die neuesten Trends sehen konnte und das Netz ist mehr gefüllt mit Tipps als mit richtigen Angaben. Damit ihr nicht länger im Dunkeln tappt, haben wir es uns heute zur Aufgabe gemacht, euch zu verraten, was euch in Sachen Make Up im nächsten Jahr erwartet. Darüber hinaus erfahrt ihr, welche Trends ihr direkt in dieses Jahr übernehmen könnt und wie ihr sie 2018 stylt. Vorhang auf für die Make Up Trends in der Vorschau für 2018!

Make Up Trends: Was bleibt?

Der Metallic Trend geht 2018 in die zweite Runde. Wohl kaum jemand hätte gedacht, dass er sich zwei Jahre am Stück hält, aber so mancher Trend wird euch in diesem Jahr überraschen und da ist der Metallic Make Up Look eben mit dabei. In diesem Jahr sind die Akzente vor allem auf den Mund gesetzt, der mit Metallic in Szene gesetzt wird. Metallic Lidschatten und sogar Metallic Mascara wird aber auch weiterhin am Start sein und euch die Looks edgy und cool versüßen.

Nagellack Nude Look

Eine ebenfalls wunderbare Ergänzung zum Metallic Make Up Look sind die Metallic Nails, von denen in der ersten Hälfte des Jahres jeder spricht. Genau wie im letzten Jahr auch zeigen sich sich Metallic Töne auf den Fingernägeln. Hier geht aber nicht alles um o, Silber und Bronze, sondern auch um Metallic- Farben wie Metallic- Rot, Metallic- Blau oder Metallic- Lila. Hinzu kommen die neuesten Pastelltöne in Metallic und so darf der Trend ruhig noch ein bisschen warten, bis er wieder verschwindet.

Neben dem Metallic Look war 2017 vor allem auch der Nude Look angesagt. Gerade beim Make Up durfte es im Frühling 2017 nicht sanft genug zugehen. Niemand steht mehr darauf, angemalt auszusehen und so ging der Nude Look in die nächste Runde. In diesem Jahr, 2018, feiert der Nude Look noch einmal sein Revival. Besonders die Nude Lips bleiben euch erhalten, die leicht glänzend in die nächste Runde starten. Sie kommen in ganz dezenten Nude Farben daher, aber auch in zartem Rosa und glänzendem Lipgloss. Gerne reicht auch ein Lippenpflegestift, um die natürliche Farbe der Lippen zu unterstreichen und so bleibt hier alles wieder einmal Nude, Nude, Nude!

Was kommt im Make Up 2018?

Neben den vielen alten Make Up Trends, die einfach von 2017 ins nächste Jahr mitgenommen werden, gibt es natürlich auch einige Neuheiten, die wir euch nicht vorenthalten wollen.

Nude Look Makeup

Ganz vorne mit dabei ist die Trendfarbe Rosa, die jetzt endlich wieder ihren Kopf herausstreckt. 2018 ist sie mehr als angesagt, nachdem sie im letzten Jahr eine dezente Pause gemacht hat. Die zarte, sanfte Farbe hat es 2018 voll drauf und kommt nicht nur in tollen Farben für die Lippen, sondern auch als Lidschatten daher. So sorgt sie für einen frischen, sommerlichen Look und das schon jetzt, in der tristen Jahreszeit. Hinzu kommt der natürliche Gesamtlook, der nicht zu unterschätzen ist. Wer es aufregender haben möchte, setzt auf verschiedene Rosatöne in Kombination oder auf Metallic zu Rosa. Das ist sowieso das Highlight 2018!

Ebenfalls neu wird es mit mit kleinen Steinchen, die sich in verschiedensten Formen auf euer Gesicht trauen. Sie kommen in unterschiedlichen Farben und Formen und formatieren sich auf euren Wangen, auf den Lidern, auf den Lippen und sogar auf der Augenbraue. Die kleinen Metallplättchen glitzern und glänzen, ziehen die Aufmerksamkeit auf sich und überzeugen mit Eleganz und Sexyness. Wer sie tragen will, wartet auf die nächste große Party oder das kommende Festival und ist der absolute Make Up Star fernab der Bühne.