Metallic Oberteil Glitzer

Luxuriöses Style- Update für euren Kleiderschrank

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 106 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 111 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 116

Nicht immer müssen glamourös aussehende Styles auch teuer gewesen sein. Richtig lässig wird es eh nur mit einem Mix aus günstig und teuer. Das haben wir uns von den Fashionistas zumindest schon einmal abgeschaut. Heute wollen wir euch ein paar Diva- Teile zeigen, die jedem Styling etwas Luxuriöses geben und es im Handumdrehen schön aussehen lässt. Aufpimpen ist angesagt!

Highlights mit Leo- Prints

Nicht mehr länger gelten Leoparden- Prints als kitschig oder traschig. Schon lange haben sie sich von diesem Style verabschiedet und kommen nun eher edel und glamourös daher. Diese Attitüde könnt ihr für euch nutzen und aus jedem langweiligen Alltags- Styling etwas besonderes schaffen. Ihr müsst nur Leomuster einsetzen. Dabei geht es natürlich nur um echtes Muster, also keines in Neon- oder ähnlichen Farben! Modisch wird es so zum Beispiel mit einer Jeans, einem schwarzen Oberteil und einem Leo- Mantel. Süß mit Leo- Jeans und weißer Bluse und lässig mit Leo- Sneakern zu Rock und Bluse.

Krone Kopfschmuck Diadem

Ein Krönchen in Ehren kann niemand verwehren

Ein ganz großer Trend, der sich vor allem bei den Accessoires gezeigt hat, dreht sich ums Krönchen. Wohl niemand hätte gedacht, dass die süße Prinzessin- Kopfbedeckung noch einmal so in Mode kommen würde. Saint Laurent schickte Models mit Krönchen und Diademen auf den Laufsteg und erschuf so einen Trend, der vor allem im Stilbruch getragen wird. Schon lange sehen Krönchen und Co. nicht mehr aus wie Karneval und so ist es DIE gelungene Kopfbedeckung, wenn ihr einmal so richtig dick auftragen wollt. Getragen wird der Look vor allem gern im Stilbruch mit Lederjacke, Biker- Boots und auch punkig.

Metallic- Optik für mehr Glamour!

Weiter geht es mit dem Trend um den Metallic- Look, der in Sachen Glamour ganz vorn mit dabei ist. Gold, Silber, Kupfer und die einzelnen Farben in Metallic sehen einfach hervorragend aus, wenn es ein wenig luxuriöser werden soll. Glänzende Aussichten verheißen euch auch Sandalen, High Heels und Sneaker in Gold und garantieren euch einen großen Auftritt. Der Wow- Effekt ist bei diesen Looks immer auf eurer Seite und so könnt ihr das restliche Styling in den Farben Weiß, Schwarz oder auch Grau schlicht wählen.

Lippenstift Make Up

Rote Lippen? Glamour pur!

Zu guter Letzt kommen wir noch zu einem Trick aus dem Beauty- Bereich. Wer ein schlichtes Styling hat und trotzdem einen großen Auftritt möchte, setzt auf rote Lippen. Die entzücken nämlich immer, sind im Handumdrehen geschminkt und passen zu jeglichem Styling (außer Rosa!) hervorragend. Nichts lässt euch schneller wie eine Diva erscheinen und in Kombination mit dem Kleinen Schwarzen könnt ihr hier gar nicht falsch machen. Hollywood für die Lippen eben!