Kleid Rosa Urlaub

We LOVE Pink! Modetrends 2015

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 106 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 111 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 116

Vor Rosa und Pink ist in diesem Sommer niemand mehr sicher. Die ersten Ausläufer des Trends rund um die knallige, aber auch sanfte Farbe könnt ihr jetzt schon sehen. Sie versüßen euch den Winter und holen die gute Laune jetzt schon hervor. Im Sommer dann ist der Pink- Trend richtig angekommen und verzaubern euch jeden kräftigen Sonnenuntergang, den ihr zusammen mit Freunden anschaut. Dieser Sommer erstrahlt eben in den schönsten Pink- und Rosatönen und damit ihr wisst, was es genau mit diesem Trend auf sich hat, verraten wir euch alle Fakten.

Etuikleid Rosa Park

Rosarote Brille war gestern…

Pink ist eine eher kräftige Farbe, die ins Rot reicht und so auch als Signalfarbe gilt. Sie ist schrill, bekommt Aufmerksamkeit und ist laut. Rosa entsteht, wenn ihr Weiß dem pinken Farbton beimischt und ist also die abgeschwächte Version von Pink. Anders als Pink wirkt Rosa ruhig, zurückhaltend und romantisch. Lange Zeit waren Pink und Rosa die Farben der Weiblichkeit. Frauen wurden mit ihnen assoziiert und Männern haben sich nicht an sie herangetraut. Doch damit ist jetzt Schluss. Auch Herren greifen zu diesem kräftigen Farbton, um aufzufallen, sich gut zu fühlen und einmal etwas Anderes auszuprobieren. Vorzugsweise wird Pink hier in Kombination mit Schwarz getragen, um den Farbton ein wenig abzuschwächen und genauso bestreiten Frauen diesen Farbton auch in diesem Jahr.

Pullover Rosa Rucksack

… heute gibt es rosarote Kleidung!

Pink kommt am liebsten in Kombinationen mit Schwarz und Weiß daher, um nicht zu kräftig zu sein. Ein Kopf bis Fuß Look funktioniert dieses Jahr nur in Rosatönen. Dabei müsst ihr aber aufpassen und genau den gleichen Farbton in jedem Stück wählen, damit ihr nicht ausseht wie ein rosa Sahnebonbon. Der Look kann sonst gern ins Kitschige geraten, egal ob es nun gewollt ist oder nicht. Am liebsten werden alle Pink- Nuancen als Highlight, also als richtiger Hingucker, getragen. Rosa oder pinke Kleider, Jumpsuits und auch Mäntel treffen den Pink- Trend ganz genau. Akzentuiert wirkt der Mix aus Pink oder Rosa ziemlich erwachsen. Das ist es auch, was die Farbe braucht: Einen Erwachsenen Look, der trotzdem Spaß macht. Auch wenn Pink lange Zeit als Kleinmädchenfarbe bekannt gewesen ist, feiert sie nun ihr Comeback, wird erwachsen und tritt erneut ins Licht. So wir ihr auch älter geworden seid, ist Pink auch älter geworden und das zeigt euch die Farbe in diesem Jahr.