Kampagne Fashion Jeanshose

Highlight- Kampagnen für Herbst & Winter 2017/18

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 106 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 111 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 116

Auch wenn vor kurzem auf der Fashion Week Berlin schon die Trends für den nächsten Frühling und Sommer 2018 gelaufen sind (jetzt wisst ihr zumindest, auf was ihr euch einstellen müsst), gibt es für den Herbst und Winter doch auch noch einiges zu entdecken. Nach und nach kommen nun die ersten Kampagnen zu den kommenden Kollektionen in die Läden und so wollen wir euch nicht länger vorenthalten, welche Styles euch so erwarten.

Latzrock Jeansrock Frau

Der Entdeckergeist soll geweckt werden

In der digital verknüpften Welt ist momentan die Freiheit besonders wichtig. Freundschaft und Reisen stehen an zweiter Stelle und so drehen sich die meisten Kampagnen um den wieder entdecken Freiheitsdrang und den Freigeist, den andere Generationen vor euch schon hatten. Zu sehen gibt es die absolute Freiheit in der Kampagne von Moncler, die sich Liu Bolin als Model angelten und ihn auf einer Eisscholle aussetzen. Hier springt der Entdeckergeist eines jeden an und jeder denkt sich, er möchte auch sofort dorthin, um Abenteuer zu erleben und Orte zu entdecken, die man bisher noch nie auch nur in Betracht gezogen hätte. Bei Bottega Veneta dreht sich alles um die Geschäftsfrau, die sich kleine Freiheiten herausnimmt, um so zu sein, wie sie wirklich ist. Sehr schön zu sehen an dem Wald im Hintergrund der Kampagne, der in eine andere (bessere) Welt entführen zu scheint.

Frau Locken Streetstyle

Die Freundschaft als höchstes Gut

Wer nach Freundschaft sucht, wird sie in der Kampagne von Miu Miu finden. Hier wird Freundschaft zur Kraft, die besondere Stärke schafft. Jaime King und Lily Nova sind in dieser Kampagne zu sehen. Dolce & Gabbana setzt auf Lebensfreude mit Freunden. Hier gibt es nicht nur kunterbunte, coole Looks, sondern auch die pure Lebensfreude zu sehen. Olympia of Greece, Chiara Scelsi, Sonia Ben Ammar und Corinne Foxx laden zum Zugucken ein und irgendwie freut man sich gleich mit, bei was auch immer sie gerade tun. Bei Couch machen sich vier Mädels auf, die Stadt zu erkunden und ihr Leben zu genießen. Mit dabei Selena Gomez, die im Mittelpunkt steht. Auch das Model Mariacarlo Boscono in der Kampagne von Ermanno Scervino ist unterwegs. Zu sehen ist sie an einem Fluss mit einer Bank im Hintergrund. Kenzo geht sogar noch einen Schritt weiter und schickt seine Models in der aktuellen Kampagne in unbekannte Welten. Eine Reise durch die Zeit ist nicht alltäglich, aber sich etwas, von dem Viele träumen.