comic-look-frau

Get Your Comic- Style!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 106 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 111 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 116

Letztes Jahr hat sich Spongebob klamm heimlich auf den Laufsteg geschlichen und die Modewelt so richtig auf den Kopf gestellt. Klar, dass da noch etwas nachkommen musste und so dreht sich in diesem verrückten Sommer alles um Comic- Kleidung. Get Your Comic- Style now – wir verraten euch, wie es geht und was beim Trend derzeit im Fokus liegt.

Neue Superhelden: Die Monions

Natürlich war es nur eine Frage der Zeit, bis die Comics die Welt bewegen. Nachdem Superhelden im letzten Jahr super angesagt waren, Barbie ein Comeback auf dem Laufsteg hatte und McDonalds eine eigene Burger- Mode- Kollektion gelauncht hat, war klar, dass da noch etwas kommen muss. Das ist jetzt passiert. Es gibt immer wieder animierte Stars, die sich jetzt auf der Kleidung niederschlagen. Derzeit sind gerade die Minions sehr angesagt, die sich auf Unterwäsche, Pullovern, Shirts, Hosen und Kleidern räkeln. Die Damen- und Herrenmode ist gleichermaßen davon betroffen. Kein Wunder, denn der Film kommt ab 2. Juli in die Kinos und so habt ihr schon einmal eine Vorgeschmack auf die kleinen, süßen, gelben Helden. Extra für die Comic- Fans von euch gibt es deswegen von einigen Labels Capsule Collections, die sogar im High Fashion Bereich angesiedelt sind. Das Label Giles gab den Minions jetzt sogar ein eigenes Kleid. Es heißt „Minion Yellow“ und ist das kleine Schwarze nur eben in Minion Gelb.

frauen-mit-t-shirts-am-strand

Hauptsache übertrieben

Es gibt aber auch viele Streetstyles, die nun mit Comics bestritten werden – wenn man die Minions einmal außen vor lässt. Immer mehr Comic- Styles laufen durch die Stadt und so könnt ihr ruhig auf diesen Trendzug aufspringen. Wichtig zu wissen ist hierbei: Entweder ganz oder gar nicht. Der Comic- Style ist schräg, wild und bunt und nur wenn ihr euch dazu bereit fühlt, diesen Trend vollends auszuleben, dann solltet ihr euch dementsprechend kleiden. Wenn ihr aber nur ein wenig Comic- Luft schnuppern wollt, seid ihr hier fehl am Platz. Der Comic- Style in diesem Jahr ist völlig übertrieben. Latzhosen werden mit gelben Shirts getragen, um an Minions zu erinnern, die Simpsons gibt es als Allover- Print auf Hosen, Minnie Maus zeigt sich besonders gern auf Unterwäsche und gerade haben Vans eine Kollektion mit Disney- Schuhen veröffentlicht. Zu viel ist bei diese Trend nicht genug und so dürft ihr richtig aufdrehen.