Tennis Tüllrock Modetrend

Fashion News im September 2017

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 106 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 111 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 116

Royal Krone Cottage

Der September gilt jeher als Übergangsmonat. Dass nicht nur beim Wetter, sondern auch in der Mode und bei den Make Up Trends für die kommenden Saison. Wir verwerfen heute einen Blick auf die neuesten Modetrends im September und verraten euch, auf was ihr nicht verzichten dürft.

Ace Tee x H&M

H&M hat schon viele bedeutende Kooperationen mit bekannten Designern, Promis, Stars und Sternchen gehabt. Doch nun kümmert sich der deutsche H&M auch um die Sägering Ace Tee. Sie landete zu Anfang des Jahres mit ihrem Song „Bist du down“ einen Superhit, der viral für Schlagzahlen sorgte und sogar bis in die USA seinen Weg fand. Auch dort wurde der Hit gefeiert. Die 21-Jährige Ace Tee aus Ghana schaffte das, was andere nicht schafften und bekam als Highlight auch noch eine H&M Kollektion oben drauf. H&M hat nämlich der 90iger Jahre Stil der Dame so gut gefallen, dass sie eine Kooperation in selben Stil anfertigten, für die Ace Tee nun Werbung macht. Ace Tee x H&M ist jetzt in den Läden und online erhältlich.

Cottage Styles

Royale Looks sind jetzt angesagter denn je. Wer sich einmal fühlen will wie eine Herzogin auf dem Lande oder eine Königin im Palast, sollte am besten den Cottage Style frönen. Mit ihm seht ihr aus, als würdet ihr gleich dem nächsten Cottage Club beitreten und euch edel wie nie anziehen. Mit von der Partie sind wild geblümte Kleider und Röcke, Hosenanzüge aus Samt, wilde Strickmuster auf Hosen, bunt gemusterte Blusen, Stiefeletten mit dicken Schleifenbändern mit Muster, auffällige Broschen und dicke Ohrringe und nicht zu vergessen dem Teeservice an eurer Seite. Der Cottage Trend ist laut, schrill und ganz so, als wolle Queen Elisabeth sich zum Tee einladen.

Stirnband Haarreif Harschmuck

Stirnbänder statt Mützen

Weiter geht es mit den neuen Stars unter den Mützen. Stirnbänder sind die neuen Ohrenwärmer in diesem Jahr. Auf Mützen müsst ihr nur im tiefsten Winter zurückgreifen. Stirnbänder hingegen gestatten euch, auch Frisuren zu tragen wie einen Zopf, ohne dass der Style beim Absetzen darunter leidet. Dass sie dabei ziemlich stylisch sind, seht ihr schon auf den ersten Blicke. Es dreht sich alles um Grob- und Feinstrick, Glitzer, Strass, Metallic- Plättchen und Zopfmuster. Dazu kommen Pastelltöne wie Altblau, Rosé, Aprikot oder auch Wollweiß, die schöner denn je wirken und euch zur Winter- Prinzessin machen. Stirnbänder erfüllen dabei nicht nur den Zweck, warm zu halten, sondern sehen über die Maßen gut aus und können als Accessoires optimal bei Frisuren eingesetzt werden. Try it!

Tennis Tüllrock Modetrend

Björn Borg für coole Retro Sport Styles

Das letzte Highlight für heute in Sachen Mode im September präsentieren wir euch von Björn Borg. Auf der schwedischen Fashion Week in Stockholm präsentierte Björn Borg während der Shows seine coole Retro Sport Kollektion, die in Kombination nach dem legendären schwedischen Tennisspieler McEnroe benannt wurde. Passend zum bald herauskommenden Film Borg/McEnroe stiefelten Models mit der neuesten Kollektion von Björn Borg über den Laufsteg. Die stylischen Teile sind ab sofort in einer See Now – Buy Now Kollektion erhältlich. Der Film kommt ab dem 19. Oktober in die Kinos und ist absolut sehenswert. Die Teile der Kollektion bestehen aus coolen, sportlichen Tennisröcken, dicken Kuschelpullovern, mit denen ihr auch Sport machen könnt und vielem mehr. Schlicht gestaltet mit Björn Borg Logo überzeugen sie schon auf den ersten Blick.