bunte jeanshosen von mav

Die neuesten Jeansmoden für Damen und Herren

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 106 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 111 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 116

Denim is back – so lautete die Devise der letzten Fashion Week in Berlin, und gemeint ist damit die Jeans, die 2014 ganz groß raus kommen wird. Drei Trends werden die Jeansmode für Damen und auch für Herren bestimmen und diese Trends lauten: neue tolle Waschungen, Laserwash und Roll up Optik.

Die neuen Waschungen

Wer eine neue Jeans für den Frühling 2014 kaufen will, der muss sich nicht mehr für eine Farbe entscheiden, die Trendjeans im Frühjahr sind zweifarbig und bieten damit eine tolle Lösung für alle, die nicht mehr nur hell- oder dunkelblaue Jeans tragen wollen. Der obere Teil der Jeans kann hellblau und der untere Teil dunkelblau sein, auch hellblau und schwarz können wunderbar kombiniert werden, ebenso wie rote und dunkelblaue Modelle. Bunte Jeans sind ebenfalls kein Tabu mehr, denn auch sie gehören zu den neuen Waschungen. Wer vielleicht noch eine alte Jeans ganz hinten im Schrank liegen hat, die bei der letzten Renovierung der Wohnung getragen wurde, sollte diese Jeans auf keinen Fall wegschmeißen, denn Jeans mit vielen Farbtupfern sind IN.

Laserwash

Laserwash oder auch Ozonwash sind DIE heißen Trends für den Winter 2014. Die Hosen, die es zum Beispiel von Replay gibt, werden nach einer speziellen Art gewaschen, die der Umwelt nicht schadet, weil keine herkömmlichen Bleichmittel verwendet werden. Die Jeans werden mit Laser oder auch mit Ozon behandelt, das spart Wasser und die Jeans können auch von denjenigen getragen werden, die allergisch auf Bleichmittel reagieren. Auch optisch sind die Laserwash Jeans ein Hit. Die hellen Stellen kommen besser zur Geltung und die Jeans bekommt einen ganz eigenwilligen Touch.

bunte jeanshosen von mav

Jeans mit Roll up Optik

Hochgekrempelte Hosenbeine – wer jetzt an die Hosenmode der 1950er Jahre denkt, der liegt richtig, denn die Teddy Hosen waren vor über 50 Jahren schon einmal ein heißer Trend. Heute heißt dieser Trend Roll up Jeans, und wer im Frühling im Trend sein will, der krempelt die Jeans einfach um. Anders als bei den beliebten Chinos werden die neuen Roll up Jeans aber nicht nur knapp über dem Fußknöchel umgeschlagen, Roll up Jeans werden bis zur Wade gekrempelt. Diese neuen Capri Hosen haben schon prominente Fans gefunden, denn Stilikone Sarah Jessica Parker und auch das Model Mirenda Kerr lieben Roll up Jeans und kombinieren sie zu lässigen Long Pullovern, kessen Shirts und knöchelhohen Boots. Wenn die Temperaturen wieder steigen, dann sollte man die Roll up Jeans mit Ballerinas oder auch mit Chucks tragen, denn das sieht ultralässig aus.