Die Levis 501 im Wandel der Zeit

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 106 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 111 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 116

Wer sich dazu entscheidet, eine Levis 501 zu kaufen, der geht ganz sicher nicht davon aus, dass es diese Jeans bereits seit den 50er Jahren gibt. Wahrscheinlich hätte auch niemand gedacht – und so geht es sicherlich auch den Designern bei Levis – dass sich eine Jeans über nunmehr schon 6 Jahrzehnte auf dem Markt halten kann. Doch genauso ist es bei der Levis 501 gekommen. Natürlich tragen wir in der heutigen Zeit nicht mehr exakt dieselbe Levis 501, wie es in den 50ern der Fall war, aber das Grundmodell ist nach wie vor zu erkennen. Die Levis 501 hat sich im Laufe der Zeit vor allem hinsichtlich der Schnitte immer wieder verändert. Sie wurde stets dem neusten Trend angepasst und kann somit im Wandel der Zeit nach wie vor vollkommen mithalten.

 

Die Levis 501 – Von der Arbeitshose zur Unisex Jeans

Entwickelt wurde die Levis 501 in den 50er Jahren von dem amerikanischen Hersteller Levi Strauß eigentlich als Arbeitshose für die Herrenwelt. Es kam jedoch anders als angenommen, denn plötzlich wollte einfach jeder die Levis Jeans 501 tragen. So entwickelte sich im Laufe der Zeit ein wahrer Hype auf die Hose, der aus ihr inzwischen ein wahres Kultobjekt gemacht hat. Da jedoch auch viele Damen ein großes Interesse für die Levis 501 zeigten, wurde kurzerhand entschieden, die Levis 501 noch einmal etwas zu verändern und sie zur Unisex Jeans zu erklären, die fortan auch von der Damenwelt getragen werden kann. Natürlich unterscheidet sich die 501 für Damen im Schnitt etwas vom Herrenmodell, aber im Grunde handelt es sich um die gleiche Jeans.

 

Die Levis 501 verspricht nach wie vor die beste Qualität

 

Jeder Kunde, der die Levis 501 kauft, kann sich darauf verlassen, dass diese in gewohnt perfekter Levis-Qualität geliefert wird. Bereits seit Anbeginn der Produktion achtet das Unternehmen darauf, nichts dem Zufall zu überlassen, gerade, was die Qualität angeht. Inzwischen ist man sogar dazu übergegangen, bei der Herstellung der Levis 501, aber auch der anderen zahlreichen Jeansmodelle zum Umweltschutz beizutragen. So wird ein erheblicher Anteil an Wasser gespart. Wer eine Levis 501 kaufen möchte, der kann also sicher sein, nicht nur stets über die beste Jeans zu verfügen, sondern auch für den Schutz der Umwelt etwas zu tun. Erhältlich ist die Levis 501 in zahlreichen verschiedenen Waschungen, um hierdurch eine größtmögliche Vielfalt zu erhalten, die sich sehen lassen kann. Männer und Frauen lieben die Levis 501.