Fahrstuhl Streetstyle Rock

Der Sommer kommt – Die Trends sind schon da!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 106 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 111 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 116

Derzeit könnt ihr von sommerlichen Trends nicht genug bekommen, auch wenn es gerade regnet und der Sommer sich derzeit nicht von seiner guten Seite zeigt. Damit ihr trotzdem schon einmal in Stimmung kommt, verraten wir euch noch ein paar Sommer- Trends, auf die ihr in den kommenden Wochen nicht verzichten dürft. Mit dabei sind Wildleder- Mini- Röcke, unglaublich coole Sonnenbrillen und maritimes Styles.

Leder auch im Sommer

Zugegeben, Leder ist ein Material, das eher im Herbst oder Winter getragen wird. Es wirkt eher härter, wärmer und ist regen abweisend – genau das Richtige, was ihr im Herbst eben braucht. Aber Leder ist nicht gleich Leder. Vorher haben wir von Glattleder gesprochen und im Sommer ist aber Wildleder angesagt. Wildleder ist weich, anschmiegsam und holt aus jeder Figur das Beste heraus. Besonders Wildleder-Miniröcke und Shorts sind in den kommenden Monaten angesagt. Miniröcke in Wildleder kommen am liebsten in dunklem oder hellen Braun daher und überzeugen in cooler A- Linie. Ob ihr auf Taschen, Knöpfe, Reißverschlüsse oder Verzierungen setzt, bleibt ganz euch überlassen. Bei den Hosen ist es ähnlich. Hierbei solltet ihr aber darauf achten, dass sich Tasche abzeichnen, wenn das Material zu nah an der Haut liegt. Deswegen würden wir euch empfehlen, auf Taschen bei den Shorts lieber zu verzichten.#

Verspiegelte Sonnenbrille Sunglasses

Schau mir NICHT in die Augen, Baby

Weiter geht es mit einem coolen Accessoire, das sich besonders dann sehen lassen kann, wenn es richtig hell wird. Die Rede ist von Sonnenbrillen, die in diesem Jahr besonders auffällig daherkommen. Zwar sind dicke Rahmen, bunte Bügel und knallige Farben immer noch angesagt, aber noch viel mehr im Rampenlicht stehen Sonnenbrillen, die verspiegelt sind. Hierbei treten besonders bunt verspiegelte Sonnenbrillen in den Vordergrund und sorgen dafür, dass euch wirklich niemand mehr in die Augen schauen kann.

Schaufenster Windowshopping Einkaufen

Maritim mal anders

Zu guter Letzt werfen wir noch einen Blick auf den alten Hut in den Sommermonaten: Maritime Styles. Sie kommen in jedem Jahr wieder und sind irgendwie immer ähnlich. Dominiert wird der maritime Look von Streifen, den Farben Rot, Blau und Weiß und engen Silhouetten. Doch in diesem Sommer wird einiges anders: Freche Ausschnitte gesellen sich zum Look, die Farbe Rot darf auch gern durch eine andere knallige Farbe (wie wäre es mit Grün, Orange oder Gelb?!) ersetzt werden und die Silhouette ist eher weit und fließend. Nicht mehr nur Kleider und Röcke sind angesagt, sondern auch weit geschnittene Hosen und Coulottes. Sieht schick aus und gibt einiges her.