Der Bob – Auch in diesem Jahr noch voll im Trend

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 106 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 111 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 116

In den letzten Jahren war frisurentechnisch einiges möglich. Eine Frisur trat jedoch immer wieder in den Vordergrund – der Bob.

 

Stars machten es vor und viele Friseure konnten sich von nun an vor Aufträgen nicht mehr retten. Immer mehr Frauen wollten ihn, den Bob. Dabei war er auch in der Vergangenheit immer wieder aktuell und konnte überzeugen. Schnell kommt jedoch das Gefühl auf, dass es noch nie so viele Varianten gab, wie in den letzten Jahren. Dabei stand immer wieder auch die Frage im Raum „Pony oder nicht?“.

 

Doch ist der Bob auch in dieser Saison noch in? Experten meinen „Ja“! Deshalb gibt es nach wie vor viele Frauen, die sich für diese trendige Frisur entscheiden. Allerdings sollte der jeweilige Bob auf das Gesicht der Frau zugeschnitten sein, denn nicht jede Variante passt zu jeder Kopfform. Der Friseur sollte daher um Rat gefragt werden.

Zudem gibt es beim Bob einen weiteren Fakt zu beachten: Im Gegensatz zu anderen Frisuren ist er sehr pflegeaufwändig. Ein Bob muss aufwändig geföhnt werden und liegt nur selten exakt so, wie Frau es sich wünscht. Deshalb ist es wichtig, dass darüber im Vorfeld nachgedacht wird. Bei einer positiven Entscheidung, steht einem Bob nichts mehr im Weg. Selbstverständlich gibt es nicht nur klassische, sondern auch sportliche und freche Varianten. Generell kann ein Bob aber auch immer wieder sehr unterschiedlich gestylt werden.