Sommerstylings-fuer-Frauen

Das sind die Sommer- Trends 2014!

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 106 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 111 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 116

Der Sommer kommt und geht und mit ihm auch die Trends, die er mitgebracht hat. Damit er in dieser Saison nicht viel zu schnell wieder vorbei ist, zeigen wir euch heute die neuesten Trends des Sommers 2014. Die könnt ihr dann sogar bis in den Herbst tragen und euch damit nochmal an den Sommer erinnern. Passen können sie zumindest zu jeder Jahreszeit. Universell einsetzbar sind die Trends in diesem Sommer die coolsten, die ihr jemals gesehen habt!

Ethno meets Fashion Art

Das größte Thema in diesem Sommer ist Ethno. Wie schon vor zwei Jahren ist der Ethno Style aber ein wenig anders. Nicht mehr nur Zebra und Leo- Muster ranken sich auf den Kleidungsstücken, sondern eher geheimnisvolle Muster, die man schwer als Ganzes erahnen kann. Besonderen Wert auf die Looks haben Alexander McQueen und auch Givenchy gelegt, die ganze Kollektionen damit erschaffen haben. Das zweite große Thema ist Fashion Art. Hier kommen Gemälde auf Kleider, Köpfe auf T-Shirts und auch Fotografien auf Hosen. Besonders Landschaftsfotografien und – Malereien sind sehr angesagt und können sich in jedem Kleiderschrank blicken lassen. Da sie sehr einfach zu kombinieren sind, sind sie der Dauerbrenner bei den Streetstyles auf der ganzen Welt.

Sportlich meets Sneakers & Bags

Mit Sweatshirts, Tennisröcken und auch Sneaker wird der nächste Trend eingeleitet, denn hier geht es vor allem sportlich zu. Im Winter habt ihr schon die Ansätze vom sportlichen Chic gesehen und im Sommersaison werden sie nun vollends ausgekostet. Die Kollektionen sind sportlich, aber auch feminin und das ist es, was ihr im Sommer 2014 wirklich braucht. Bei den Accessoires hat sich aber auch einiges getan und so gibt es nicht nur Turnschuhe, sondern auch Turntaschen zu bewundern. Generell bei den Taschen gibt es einen Trend, der nicht mehr zu den größten Modellen wie Shopper Bag und Co. greift, sondern zu kleinen Taschen, die ihr in vielen verschiedenen Farben euer eignen nennen könnt.

Sommerstylings-fuer-Frauen

Die 90iger sind wieder voll da!

Mal abgesehen von den All- Over Trends haben es einzelne Kleidungsstücke wieder in die First Row geschafft: Der A- Linien Rock feiert sein Comeback und auch der Minirock ist wieder da. Seit den 90iger Jahren wurde er nicht mehr gesichtet, dabei könnt ihr ihn so wunderbar stylen. Auch Cropped Tops sind wieder da, die auch ein Überbleibsel der 90ies waren und nun irgendwie erwachsener auftreten.