Sandalen Blumen Applikation

Auf Wolke 7 gehen – Schuhe 2017

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 106 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 111 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 116

Blumen Reloaded 2017

Als alles erstes fällt ein Trend ins Auge, der auch in der Mode von sich reden macht. Es geht um Blumen und Blühten und das soweit das Auge reicht. Die verschiedensten Blumen haben sich nämlich 2017 auf euren Schuhen niedergelassen und dabei ist es fast egal, welche Schuhe im Rampenlicht stehen. Die Hauptsache ist, dass Blumen auf ihnen sind. So könnt ihr den Trend schon im Frühling verfolgen und müsst nicht bis zum Sommer warten. Im Frühjahr warten Stiefel, Ankle Boots, Overknees und Western Boots mit Blumen auf euch und im Sommer wird das Ganze dann ein wenig filigraner mit Pumps, High Heels, Heels mit Blockabsatz, Mules und Ballerinas. Dieser Trend hält eben nicht nur einen Schuhe bereit, sondern gleich mehrere und das finden wir besonders toll. Auch bei den verschiedenen Möglichkeiten, die Blumen auf den Schuh zu bringen, gibt es große Unterschiede. So kann eure Blume als Stickerei, Applikation oder Print daherkommen. Die Hauptsache hierbei ist, dass sie kommt, also freut euch auf den Sommertrend, den ihr jetzt schon genießen könnt.

Ein buntes Leben

Weiter geht es mit kunterbunten Schuhen, die wir uns nicht einmal zu erträumen gewagt hätten. Es geht um alle Farben des Regenbogens, um kräftige Farben, seichte Töne, aber eben nicht nur um eine Farbgebung, sondern um alles auf einmal. So sind Schuhe in Regenbogen- Farben schwer angesagt. Sie kommen in ganz unterschiedlichen Formen daher. Gesehen haben wir den Look zuerst bei Manish Arora. Das Label setzte nicht nur auf eine wundervolle Regenbogen- Sohle, sondern auch auf Patches in Form von Marienkäfern, Wolken und Einhörnern. Dazu gab es dann noch das glänzende Material des Schuhs in Metallic und schon könnt ihr die Fußwege der Welt erobern. Wir lieben den Trend genauso wild, aber mit weniger Metallic. So gibt es für euch Modelle mit Regenbogen- Muster, das sich über den ganzen Schuh zieht. Von Schlappen über Turnschuhe bis hin zu Pumps ist alles dabei. Die Schuhe werden euer Leben garantiert bunter machen!

Plateau Schuhe schwarz

Plateau – Über alle hinweg schauen

Wir bleiben bei kunterbunten Looks und zeigen euch die neuesten Plateau- Schuhe, die wir für euch gefunden haben. In diesem Jahr wird es wild und bunt. Plateau- Schuhe stechen sowieso sofort ins Auge und mit diesen Looks geht es jetzt noch schräger zu. Zuerst gesehen haben wir den Looks bei Gucci, die auf Plateau Schuhe viele, viele Nieten gesetzt haben. Es geht aber nicht nur um Nieten, sondern darum, dass das Material zur Leinwand wird. Alles ist denkbar, nichts zu verrückt. So gibt es Patches und Buttons, wilde Muster in kunterbunten Farben, aber auch in schwarz- weiß und unbedingt zu beachten ist, dass die Sohle immer einbezogen wird. Der Look zum Schuh ist cool und gemütlich. Maxikleider und -röcke sorgen für einen coolen Auftritt und durch das gleichmäßig Plateau schwebt ihr wie auf Wolke 7 – und habt dazu noch eine wunderbar Aussicht.

Babouche Schwarz Federn

Federn, my Dear!

Nachdem Fransen im letzten Jahr mehr als angesagt waren, dreht sich in diesem Jahr alle um Federn. Die Schuhe kommen meist in Kombination mit Slip Dresses und viel Transparenz daher und so sind die Schuhe mit Federn ein absolutes Highlight. Wer nun aber denkt, dass es nur verrucht zugeht, irrt sich. Natürlich sind Schwarz und Rot bei diesem Look groß im Kommen, aber auch ruhigere Töne wie Rosé, Beige, Weiß und Grau sind mit von der Partie und sehen genauso herrlich aus. Wer es auffälliger mag, setzt auf Metallic- Töne, die in Lila, Rosa, aber auch Silber und Gold daherkommen. Schuh ist übrigens nicht gleich Schuhe. Stiefel sind mit Federn natürlich nicht zu sehen, denn hier geht es schon um einen schönen, filigranen Look. So tummeln sich High Heels, Pumps, Peep Toes, Sandalen und Sandaletten mit Federn auf dem Podest und zeigen, wie schön sie sein können.