graffiti Sonnenbrille Frau

Accessoires Herbst 2016

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 106 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 111 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 116

Sie verschönern euch, machen aus eurem Outfit ein Highlight und ziehen die Blicke auf sich. Die Rede ist von Accessoires, die es im kommenden Herbst richtig in sich haben. Die Showrooms in Berlin, London und Mailand waren voll von lustigem Kleinkram, den ihr auch noch gebrauchen könnt.Wir berichten von den neuesten Trends und verraten euch, in welche Taschen, Schuhe und Co ihr jetzt schon investieren könnt.

Auf den ersten Blick: Sonnenbrillen

Da der Sommer nun noch da ist, wollen wir als erstes einen Blick in Richtung Sonnenbrillen werfen. Diese könnt ihr euch jetzt schon zulegen und sie dann im Herbst auch noch tragen, denn der Herbst wird, laut Meteorologen, genauso sonnig wie der Sommer werden (hoffentlich!). Retro- Sonnenbrillen sind angesagter denn je. Gesehen haben wir sie zuerst bei Saint Laurent, Alexander McQueen, Gucci und Stella McCartney. Runde, bunt verspiegelte Brillen wird es immer noch geben, neu hinzugekommen sind glitzernde Sonnenbrillen, die aussehen als würden sie auf die nächste Silvesterfeier gehen, dicke schwarze Modelle und ganz spacige Modelle mit breitem Gestell mit Kussmund, eckige Brillen und Brillen mit Glitzersteinchen bedeckt.

Taschentrends Herbst2016 Taschen

Taschen mal anders

Ähnlich kunterbunt geht es auch bei den Taschen zu. Auffällige Muster und noch auffälligere Schnitte treffen aufeinander. Understatement war gestern, heute wird so richtig aufgedreht. Die Taschen sind absolut nicht leise und so kann jede, die eine einfarbige Tasche hat einpacken. Bei Issey Miyake gab es eine blau glitzender Shopper Bag im Origami- Stil zu sehen, MSGM setzte auf eine Katzenkopf- Tasche, Gucci auf Löwenkopf- Stickereien und M Missoni setz auf 70iger Jahre Muster im Großformat. Egal, welche Taschenform ihr euch wünscht, es gibt sie auch in freaky, also heißt es für euch zuschlagen und das restliche Styling minimalistisch gestalten, denn die Tasche steht hier eindeutig im Vordergrund.

Herbstschuhe Schuhtrends Herbst2016

In Sachen Schuh: Metallic ist Trend

In Sachen Schuhe sind auch ganz neue Formen und neue Interpretationen gefragt. Hoch hinaus wollen Gedebe, Prada und Tory Burch, die alle auf einen großen Absatz setzten. Hübsch dabei: Die Schuhe können so unterschiedlich sein. Bei Tory Burch gibt es Mules mit einem designten Absatz zu sehen, Prada setzt auf einen Keil- Ansatz mit aufgeklebtem, goldenen Anker und Gedebe auf einen schwarz- weiß geringelten Absatz und einem Schuh, auf dem überall Patches aufgeklebt sind. Auch Birkenstock hat sich an neue Designs gewagt und zeigt die ehemals langweiligen Latschen nun in aufregend glitzernden Metallic- Farben. Ähnlich glitzernd geht es auch bei vielen anderen Labels zu. Metallic ist ein großes Thema im Herbst und so könnt ihr jetzt schon euer Geld in Metallic- Treter investieren.