dame_auf_einen_schachbrett

Absolut angesagte Damenschuhe für den Herbst

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 106 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 111 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 116

Die neue Damen Schuhmode für den Herbst könnte vielfältiger nicht sein. Auch wenn jetzt im Moment noch so eine Art Zwischensaison ist, können die meisten es nicht abwarten, schon die ersten Herbstmodelle einzukaufen. Außerdem kann der Einkauf jetzt noch aus dem vollen Angebot vorgenommen werden, während es in einigen Wochen schon ganz anders aussehen könnte. Sind die Temperaturen erst einmal herbstlich, geht der Run auf die Schuhgeschäfte los und die angesagtesten Damenschuhe sind schnell ausverkauft. Bis dann wieder Nachschub eingetroffen ist, vergehen schnell gleich wieder ein paar Wochen.

Was trägt Dame in der nächsten Saison am Fuß?

Zur Jeanshose passen natürlich immer noch am Besten Stiefeletten. Diese können mit einem höheren Absatz oder mit einem flachen Absatz ausgewählt werden, ganz nach Geschmack und modischem Anlass. Auch die Farbe und die Wahl des Leders können unterschiedlich ausfallen, vom schwarzen Glattleder über das braune Wildleder ist alles möglich. Selbst Stiefeletten aus gestepptem Glanzmaterial sind erhältlich, oft haben sie auch schon einen Pelzrand zur Einstimmung auf die nächste Saison.

dame_auf_einen_schachbrett
Elli Hunter / pixelio.de

Boots und hohe Stiefel

Zur Jeans lässt sich natürlich ebenso gut ein Bootie tragen, der dann nicht komplett bis oben zugeschnürt wird, sondern lässig noch ein paar Ösen freilässt. Dieser äußerst lässige Look wird vor allem gerne von jungen Frauen gezeigt, die zur Jeans dann ein Karohemd und eine Steppweste tragen. Das Gleiche gilt aber auch, wenn nicht die Jeans, sondern der Jeansrock in Mini getragen wird und eine dicke Wollstrumpfhose, Strickstulpen und ein kuscheliger Pullover für einen hohen Wohlfühlfaktor sorgen. Die Farben des Herbstes sind warmes Braun, dunkles Petrol, Aubergine, Lila, Burgunder und natürlich beige, grau und schwarz. Hohe Stiefel bis zum Knie werden mit und ohne Absatz getragen. Für den kalten Winter sollte man sich aber die fellgefütterten Exemplare aufheben, jetzt sind noch die aus feinem Leder mit hohem Absatz gefragt.

Sneaker in allen Variationen

Sneaker sind aus der Mode nicht mehr wegzudenken, egal, ob sie halbhoch oder als High Sneaker im Angebot sind. Sie passen eigentlich immer zum sportlichen Outfit, egal, in welcher Farbe und Ausführung. Auch die Varianten mit Keilabsatz sind noch sehr beliebt, sie werden auch als Keilstiefelette bezeichnet. Sie sind praktisch ein Zwischending zwischen einem Keilpumps und einem Sneaker high und können deshalb auch in unterschiedlichen Designs im Angebote sein. Die Vielfalt ist mal wieder umfassend.