Streetstyle Jeans Denimlook

3 Styles für den Alltag

Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 106 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 111 Warning: Trying to access array offset on value of type bool in /customers/0/9/f/my-fashion-trends.de/httpd.www/wp-content/plugins/dupeoff/dupeoff.php on line 116

Der Alltag kann manchmal wirklich fies sein. Mal seid ihr overdressed, mal seid ihr underdressed, aber die richtige Mitte gibt es eigentlich nie. Wer sich nicht jeden Abend mit seinen Freunden oder Kollegen abstimmen will, was er tragen möchte (ja, das gibt es wirklich!), der sollte einfach auf Basics zurückgreifen, die vielleicht mit einem Trend kombiniert werden. So zeigt ihr, was ihr modisch drauf habt und dass ihr auch den Alltag wunderbar damit meistern könnt. Wir haben euch zur Inspiration einmal 3 Styles herausgesucht, die in der Freizeit genauso funktionieren wie in der Uni oder im Job. Vorhang auf für drei coole Styles für den Alltag!

Streetstyle Jeans Denimlook

Denim- Stylings – immer angesagt

Unser erstes Styling könnte einfacher, lässiger und cooler nicht sein. Es wird durch helle Jeans im Used Look Stil geprägt. Mit hellen Jeans könnt ihr generell nichts falsch machen und der lockere Schnitt mit den Karottenbeinen ist angesagter den je. Dazu gibt es eine locker sitzende, weiße Bluse, die einen abgerundeten Saum hat. Neuerdings wird der Saum nicht mehr in die Hose gesteckt und so ist dieses Styling wirklich sehr lässig. Um den Look abzurunden, setzt unser Model auf auffällige Turnschuhe, die im Nato- Muster eingefärbt sind. Schmuck in Form von Lederbändern darf auch nicht fehlen und so habt ihr hier den perfekten Look für den Alltag.

Streetstyle Bluse Fashionsta

Highlight: Die weiße Bluse

Noch einfacher wird es mit dem nächsten Look. Minimalistisch und puristisch geht es zu und trotzdem gibt das Styling einiges her. Die weiße Bluse steht hier ganz klar im Vordergrund und überzeugt auf den ersten Blick. Mit ihr seid ihr nie falsch angezogen und könnt auf jeder Party tanzen. Dazu gibt es eine schwarze Jeanshose, die sich perfekt der weißen Bluse anpasst. Wer es förmlicher braucht, setzt auf High Heels und wer es lieber locker hat, greift auf Chucks zurück. Je nachdem, was ihr gerade braucht. Abgerundet wird das cleane Styling durch silbernen Schmuck in Form von Ketten, Ohrringen und Armreifen – gut portioniert könnt ihr hier einiges mit Accessoires ausrichten.

Streetstyle Fashion Style

Stars im Style: Fransen, Löcher & Plateau

Zu guter Letzt gibt es noch ein Styling, das im Büro vielleicht nicht so viel zu suchen habt, aber für die Freizeit ist es trotzdem bestens geeignet. Auch hier geht es einigermaßen clean zu, auch wenn der Style ein wenig auffälliger ist als bei den anderen Outfits. Das It- Piece dieses Stylings ist das weiße Shirt mit schwarzem Aufdruck, das unten viele Fransen vorweist. Damit wirkt es locker und cool und kann zum Hippie Look genauso getragen werden wie zu allem anderen. Dazu gibt es eine Bleached Jeans im Used Look mit großen Löchern. Die Jeans ist zudem auch noch auf 7/8 Länge gekrempelt, was sie zum absoluten Hingucker macht. Um das Styling abzurunden, setzt unser Model auf schwarze Plateau- Sandalen, um die im Sommer garantiert niemand herumkommt.